Sonntag, 27. November 2011

Bei Risiken und Nebenwirkungen, fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker

Sonntage sollten eigentlich dazu da sein, um zu entspannen, den Tag vor dem Fernsehr oder dem Computer zu verbringen und in Jogginghosen und Schlabbershirt durch die Gegend zu chillen. Eventuell, könnte man den Tag auch mit den Großeltern bei einem leckeren, selbstgekochten Gericht füllen und vielleicht ein paar Hausaufgaben erledigen, wenn nötig. 


Bei so schönen Aussichten auf den Tag, sollte man eigentlich zufrieden und glücklich ins Bett fallen und erholt und munter in den Schultag starten. Wären da nicht die bekloppten Jungs, in die man zufälligerweise einmal verknallt war. Die Tatsache, dass man mal in sie veliebt war spielt keine große Rolle. Die Tatsache, dass sie einen anzicken und dann einfach offline gehen spielt wiederrum eine sehr große Rolle. Abgesehen davon das er die ehmalige beste Feundin, provokativ an dem eigenen Geburtstag ,dazu noch sehr offentsichtlich, geküsst hat. 
 
Gott sei Dank gibt es da diese einzelnen Personen die sofort sagen: Und, wie kann ich dich wieder aufmuntern? Diejenige wird ganz genau wissen wen ich meine und ich will ihr hier ganz öffentlich sagen: ICH LIEBE DICH DAFÜR DAS DU LEBST! 


Sie ist (abgesehen von meiner Familie) meine Medizin und mein Red Bull (auch wenn ich das Zeug nicht trinke, aber ihr versteht was ich meine), meine Sonne und mein Engel.


Frohen 1. Advent an euch alle und sagt euren Liebsten was ihr für sie fühlt. 

 P.S. Nächstes Mal rede ich über etwas Fröhlicheres :)

1 Kommentar:

  1. also ich hoffe ich bin damit gemeint schatzi, denn wenn nicht wirds peinlich...ich geh jetzt mal davon aus!

    das ist ja soo süß von dir :**
    ich bin auch froh das ich lebe und noch viel mehr froh ist das wir in derselben zeit leben und wir beste freunde sind :)
    Mach dir ncihts aus den scheiß kerlen und lass dir nicht den sonntag verderben, verscheib das lieber auch montag dann pasts auch!
    ich hab dich lieb<3

    AntwortenLöschen

Follower